Seiteninhalt


Ray Wilson in Concert

Solokonzert des Leadsängers von "Genesis"

21.03.2025
20:00 Uhr
40.50 €
Am Finkenberg 1
64760 Oberzent
Karte anzeigen

Telefon: 06068 4435
imagino@web.de

Mobil: 0171 5132118
Nachricht schreiben
Adresse exportieren
Konzertbüro Bernd Magin

Im Mai 1994 erreichte "Stiltskin" mit "Ray Wilson" als Frontmann mit ihrer Debütveröffentlichung "Inside" Platz 1 in den britischen Charts, die auch in den Top 10 der europäischen Charts landete. Seitdem hat Ray 30 Jahre lang Musik veröffentlicht und ausgiebig in Großbritannien, Europa und Südamerika getourt. Rays neuestes Album "The Weight of Man" - von vielen als sein bisher bestes Album betrachtet - wurde 2021 veröffentlicht, fünf Jahre nach den gefeierten Alben "Song For A Friend" und "Makes Me Think Of Home", die beide 2016 erschienen.

Tickets online: reservix.de und eventim.de

Kartenvorverkauf:

Parken am Saalbau

Aktuell entfallen die direkt an den Saalbau angrenzenden öffentlichen Parkplätze. Grund ist der Start eines Bauprojektes, bei dem ein Parkhaus mit 190 neuen Parkplätzen entsteht. Besucherinnen und Besucher von Innenstadt und Saalbau werden gebeten, auf umliegende Stellplätze auszuweichen. Ein Plan mit allen Innenstadt-Parkplätzen ist unter www.neustadt.eu/parken abrufbar. Zudem wurden das Bus-Angebot sowie der Mobility-on-Demand-Service (www.mobility-on-demand.com) deutlich ausgebaut.