Seiteninhalt

NEUstadt 20.22 - Rückblicke.Einblicke.Ausblicke

Neustadt ist…nachhaltig, solidarisch, engagiert – beim Filmbeitrag „NEUstadt 20.22 – Rückblicke.Einblicke.Ausblicke“ wird den Zuschauerinnen und Zuschauern ein unterhaltsamer Mix aus Rückblicken, Einblicken und Ausblicken geboten. Gesprochen wird über Projekte, Ereignisse und Erfolge, die Neustadt und seine Bürgerinnen und Bürger im vergangenen Jahr bewegt haben. Gleichzeitig wird präsentiert, mit welchen Themen sich Neustadt aktuell beschäftigt und worauf wir uns im Jahr 2022 freuen dürfen.

Der Filmbeitrag wurde am Freitag, 11. Februar 2022, um 19 Uhr, über den Offenen Kanal Weinstraße ausgestrahlt.

Produziert wurde der Film in Zusammenarbeit mit der Neustadter Filmproduktion SCREENDAY® Productions, die seit dem ersten Lockdown unterwegs war, um echte Geschichten der engagierten Neustadterinnen und Neustadter festzuhalten und zu zeigen wie Zusammenhalten in Neustadt an der Weinstraße gelebt wird.