Seiteninhalt


Zu Tisch im »Weingut Wader«

Weingut Wader ist den Neustadtern schon seit 7 Jahren ein Begriff. Sogar über Neustadt hinaus und auch über die Grenzen Pfalz hinweg, hat die Familiensaga inzwischen viele Fans. Die vier Filme wurden ab 2017 auf dem Neustadter Weingut Schäffer gedreht, hier hat auch während der Dreharbeiten die Crew gewohnt und die Schauspieler gingen ein und aus.

10.05.2024
18:00 Uhr
59.00 €
Reservierung erforderlich
events@schaefferwein.de
Andreas Schäffer
Schloßstraße 100
67433 Neustadt an der Weinstraße
Karte anzeigen

Telefon: 06321-2859
Fax: 06321-88319
info@schaefferwein.de
www.schaefferwein.de
Nachricht schreiben
Adresse exportieren
Weingut Schäffer

Schöne Freundschaften sind entstanden, die wir immer noch pflegen. Unsere Weine waren bei allen Beteiligten heiß geliebt und tauchen natürlich auch in den Filmen auf. Wir haben eine Dark Wader Edition erfunden, die ratzfatz vergriffen war und einen Riesling, der im ersten Herbst von der Filmcrew gelesen wurde.

Die Idee, einen oder mehrere Weingut-Wader-Abende zu machen, spukt schon länger durch unsere Köpfe. Jetzt ist es endlich so weit: freut euch auf einen Abend mit dem 1. Weingut Wader-Film »Die Erbschaft« und den Weinen, die im Film getrunken werden. Auch kulinarisch werdet ihr bestens versorgt!

Tickets online unter https://www.schaefferwein.de/weinbistro.