Seiteninhalt


Lass es glitzern!

Wir lieben Discopop! Wir lassen es krachen und feiern einen glitzernden Tanzabend, den ihr so schnell nicht vergesst.

04.05.2024
18:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Reservierung möglich
events@schaefferwein.de
Andreas Schäffer
Schloßstraße 100
67433 Neustadt an der Weinstraße
Karte anzeigen

Telefon: 06321-2859
Fax: 06321-88319
info@schaefferwein.de
www.schaefferwein.de
Nachricht schreiben
Adresse exportieren
Weingut Schäffer

Seit 1974 als eigenes Musikgenre anerkannt, ist der Discopop nicht totzukriegen und hat seitdem viele Discoqueens- und Kings hervorgebracht. Was vor 50 Jahren begann, lassen wir nun ein Mal im Monat - gemeinsam mit euch - wieder aufleben.
Um euer leibliches Wohl kümmern wir uns natürlich auch, damit ihr nicht schlapp macht. Eine Stunde vor Beginn könnt ihr euch für den Abend bei uns im Hof stärken.
Schnappt euch euer coolstes Disco-Outfit und kommt vorbei!