Seiteninhalt


Konstantin Wecker - Lieder meines Lebens

Mit einem neuen Trio-Programm »Lieder meines Lebens« gewährt Konstantin Wecker mit seinem Pianisten Jo Barnikel und der Cellistin Fany Kammerlander sehr persönliche Einblicke in sein Schaffen.

15.05.2024
20:00 Uhr
44.1 €

Lieder prägen sein Leben - seit über 50 Jahren. Für Konstantin Wecker ist dies Grund genug, die vergangenen Jahrzehnte auf unzähligen Bühnen für sich und sein Publikum auf wundervolle Weise Revue passieren zu lassen. Mit dem neuen kammermusikalischen Programm „Lieder meines Lebens“ präsentiert der Münchner Musiker, Komponist und Autor gemeinsam mit Barnikel und Kammerlander seine persönlichen poetischen Highlights – von den Anfängen bis heute.

Tickets online: www.kultopolis.com, www.eventim.de

Vorverkaufsstellen: