Seiteninhalt
23.11.2023

Haardter Straße: letzter Bauabschnitt beginnt

In der Haardter Straße beginnt der letzte Bauabschnitt. Das hat die Abteilung Tiefbau mitgeteilt.

Das bedeutet, dass der Bereich zwischen Aspenweg und Mandelring am Montag, 27. November, für den Verkehr freigeben wird.

Im Gegenzug verlagert sich die Bautätigkeit in das ehemalige Baulager entlang des Rosengartens Richtung Kreuzung B38. Dies geht einher mit der Sperrung der Villenstraße entlang des Rosengartens, das heißt der Gimmeldinger bis zur Haardter Straße, denn dort müssen noch Restarbeiten durchgeführt werden.

Die Haardter Straße kann in dieser Zeit über den Mandelring sowie die westliche Villenstraße angefahren werden.

Die Verkehrsfreigabe der Haardter Straße insgesamt soll noch vor Weihnachten erfolgen.

Autor/in: Pressestelle