Seiteninhalt
22.02.2024

Öffentliche Arbeitsgruppe Radverkehr findet wieder statt!

Welche Maßnahmen und Projekte zum Thema Fahrrad- und Radverkehr laufen aktuell in Neustadt? Und was ist für die Zukunft geplant? Diese Fragen werden bei der 3. öffentlichen Arbeitsgruppe (AG) Radverkehr am Donnerstag, den 07. März 2024 beantwortet, dieses Mal in Präsenz um 18:00 Uhr (bis 20:00 Uhr) im Ratssaal.

Zu der zweistündigen Veranstaltung sind sowohl Expertinnen und Experten und Vertretende der Verbände und der Stadtverwaltung als auch alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner eingeladen.

Im letzten Jahr fand die öffentliche AG Rad zum zweiten Mal erfolgreich statt. Daran soll nun angeknüpft und die Entwicklungen der laufenden und abgeschlossenen Projekte vorgestellt werden. Weitere Inhalte werden die Radnetzplanung und die Vorstellung der Zwischenergebnisse aus dem strategischen Mobilitätskonzept sein.

Anregungen und Fragen werden gerne im Anschluss entgegengenommen und beantwortet.
Der Termin findet in Präsenz statt.

Anmeldungen werden erbeten bis spätestens 04. März 2023 per E-Mail an verkehrsplanung@neustadt.eu oder telefonisch unter 06321 855-1552.

Die gezeigte Präsentation wird im Anschluss der Veranstaltung auf der Website der Stadt veröffentlicht (https://www.neustadt.eu/radverkehr). Dort finden Sie auch Informationen und Adressen zur Meldung von Anregungen.


 
Autor/in: Pressestelle