OB Weigel lädt wieder zur Bürgersprechstunde ins Rathaus ein

Autor/in: Pressestelle

Oberbürgermeister Marc Weigel bietet wieder eine persönliche Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger an.

Diese findet am Dienstag, 7. Juli, von 17 bis 19 Uhr im Rathaus, Sitzungszimmer vier (Erdgeschoss, siehe Hinweisschild), statt.

Interessierte können sich – mit kurzer Angabe des zu besprechenden Sachverhalts sowie Kontaktdaten – im Voraus unter dezernat1@neustadt.eu oder 06321/855-1222 anmelden.

Alle Mitteilungen Newsroom