NEUinderSTADT: Annas Kaffeerösterei
"Nutze den Moment und schenke dir was Gutes", so Anna Alikhanyan, Inhaberin von Annas Kaffeerösterei. Seit Mitte Juli sind die Türen in ihrem Geschäft in der oberen Hauptstraße (Hauptstraße 27) geöffnet.
"Glücksfeuer", "Power Espresso", "Äthiopien Sommer" oder der "Pfälzer" - diese und viele weitere Röstungen können in der Kaffeerösterei erworben werden. Viel wichtiger als der Name auf der Tüte sind Anna Alikhanyan allerdings der persönliche Geschmack und das Empfinden, welches ihre Gäste verspüren, wenn sie die Kaffe-Spezialitäten genießen.
Ihre Leidenschaft zu Kaffee hat Anna Alikhanyan bereits in ihrer Kindheit entdeckt. "Der Geruch und Geschmack von Mocca sind einfach fantastisch und haben mich in jungen Jahren schon begeistert", sagte sie. Ihr Wissen gibt sie gerne auch in ihren Kaffee-Seminaren weiter. Interessierte können sich hierfür per Mail (info@annaskaffeeroesterei.de) anmelden.
Ihr Wunsch ist es, dass Kaffee wieder mehr wertgeschätzt wird. "Ich möchte Glücksmomente schaffen und den Menschen die Möglichkeit geben, einen gesunden Kaffee genießen zu können und hier spielen eine schonende Röstung und eine gute Beratung eine große Rolle".
⏰Öffnungszeiten:
Di: 11:00-17:00 Uhr
Fr: 11:00-18:00 Uhr
Sa: 10:00-13:00 Uhr
Mit dem Format "NEUinderSTADT" möchte das Stadtmarketing Neustadt an der Weinstraße mit Unterstützung des Citymanagements, Neueröffnungen in der Innenstadt präsentieren.
Zum Kurztrailer geht es hier.