Seiteninhalt

Abendspaziergang ein voller Erfolg

Auch beim 3. Abendspaziergang wurde wieder viel geboten und vier Gewerbetreibende haben sich den Teilnehmerinnen und Teilnehmern präsentiert.

Dieser Abendspaziergang erfreute sich über einen besonders großen Andrang und alle 50 Karten waren bereits eine Woche vorher verkauft. Für diejenigen, die eine Karte ergattern konnten, ging es gestern Abend nach einer kurzen Begrüßung auf dem Marktplatz zu den vier Stationen.

Erste Station Wollkorb und Kreativwerkstatt: Lässt nicht nur die Herzen von Strick- und Häkel-Begeisterten höher schlagen, sondern bietet unzählig viele Möglichkeiten, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Zweite Station Station Luise und Fritz: Ein großes und qualitatives Angebot an Wohnaccessoires lädt alle Liebhaber der Wohnkultur zum Verschönern und Dekorieren des eigenen Zuhauses ein.

Dritte Station Hellriegel: Viele hochwertige Raumausstattungsmöglichkeiten machen Lust auf eine Umgestaltung des Eigenheims.

Letzte Station Konfetti: Das Biolandzertifizierte Gasthaus überzeugt mit seinen ausschließlich biologischen und überwiegend regionalen Speisen und Getränken und bietet ein umfangreiches Kulturprogramm.

Bei selbstgemachtem Eistee und netten Gesprächen endete dort ein gelungener Abend.

Wir möchten uns hiermit nochmal bei allen Gastgeberinnen und Gastgebern für den Einsatz und den tollen Abend bedanken und sind stolz auf so ein hochwertiges Sortiment in unserer Stadt!

Bitte vormerken:
Der nächste Abendspaziergang findet wieder am 25.10.2017 statt! Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Neustadt mbH und Bürger

stiftung Lebenswerte S

tadt Neustadt

Autor: Schardt, Miriam