In unserem Covid-19 Portal finden Sie alle aktuellen Informationen. Gut zu wissen: Online-Terminbuchungen für das Bürgerbüro, die Zulassungsstelle, die Führerscheinstelle und die Ausländerbehörde
Hier gelangen Sie zu unserem COVID-19-Informationsportal.
Für das Stadthaus in der Hindenburgstraße 9a können auch Termine online gebucht werden. Das System gilt für die Bereiche Bürgerbüro, Zulassungsstelle, Führerscheinstelle und Ausländerbehörde.
Pro Termin sind bis zu drei Dienstleistungen pro Bereich möglich, zu denen dann passende Zeitfenster ausgewählt werden können. Bisher vereinbarte Termine werden in das neue Angebot übernommen und behalten ihre Gültigkeit.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt
werden. Mehr Informationen zum Datenschutz
Alle Entgelte, die Sie an einen selbstständigen Künstler oder Publizisten für eine künstlerische oder publizistische Leistung gezahlt haben, müssen Sie nach Ablauf des Kalenderjahres, spätestens bis zum 31.03. des Folgejahres, der KSK melden.