Seiteninhalt

Kostenloser und bewachter Fahrradparkplatz im Rathausinnenhof

Der perfekte Zwischenstopp bei einer Fahrradtour entlang der Deutschen Weinstraße, das Tagesziel für einen gemütlichen Einkaufsbummel oder einfach mal den Frühling bei einem Kaffee genießen - ein Ausflug in die Neustadter Innenstadt lohnt sich immer. Ab Samstag, 2. April - Ende September 2022, können Fahrräder zusätzlich kostenlos im Zentrum geparkt werden.

Ab Samstag, 2. April 2022 - Ende September 2022, dürfen sich Besucherinnen und Besucher der Neustadter Innenstadt wieder auf den kostenlosen und bewachten Fahrradparkplatz im Rathausinnenhof freuen.

„Der Fahrradparkplatz wurde im vergangenen Jahr sehr gut angenommen! Wir freuen uns, dass wir den Besucher*innen der Neustadter Innenstadt auch in diesem Jahr wieder diese Möglichkeit anbieten können“, so Martin Franck und Christian Forsch, die Geschäftsführer der Tourist, Kongress und Saalbau GmbH und Wirtschaftsentwicklungsgeselslchaft (WEG).

Der Fahrradparkplatz ist künftig immer samstags von 9 bis 16 Uhr geöffnet.

Es handelt sich um ein Angebot der Tourist, Kongress und Saalbau GmbH (TKS) und der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft (WEG).

 
Autor/in: Pressestelle