Seiteninhalt

2016 – Pablo Álvarez Mezquiriz und das Weingut Vega Sicilia, Spanien, Ribera del Duero

Pablo Álvarez Mezquiriz, dem das legendäre Weingut Vega Sicilia zusammen mit seinen Geschwistern gehört, führt das Unternehmen seit 1986. In diesen 30 Jahren festigte er nicht nur den Ruf von Vega Sicilia als Spaniens berühmtestem Weingut sondern baute um das Stammhaus in Ribera del Duero eine ganze Gruppe von Spitzenweingütern auf. Er ist also ein Unikat – kein Wunder, dass sein berühmtester Wein UNICO heißt – eine Weinlegende.

Als das Weingut Vega Sicilia 1982 in das Leben der Familie Álvarez trat, wurde der Grundstein für die Gründung von TEMPOS Vega Sicilia gelegt. Von damals bis heute hat sich TEMPOS Vega Sicilia mit mehr als 35 Jahren Anstrengung und Hingabe solide und stetig weiterentwickelt, indem es Weine aus verschiedenen Weinanbaugebieten aufgenommen, neue Kunden in der ganzen Welt gewonnen und den Grundstein für eine vielversprechende und erfolgreiche Zukunft gelegt hat.

Die Bronzeplatte finden Sie in der Friedrichstraße vor dem Eingang des Modehauses Jacob.

www.temposvegasicilia.com