Seiteninhalt


Live-Musik bei den Haiselschern: After-Work-Party mit RPR1.-DJ Ralf Schwoll

In Punkto Moderation ist Ralf Schwoll der Mann für alle Fälle bei jährlich rund 50 Veranstaltungen von der Live-Sendung über die Modenschau, eine Gala, die Produktinformation, Festivals, Stadt- und Straßenfeste bis zu Musikveranstaltungen etc. unterhält er mit seiner Show groß und klein.

29.09.2022
17:30 Uhr bis 22:00 Uhr
(Besucheradresse der Tourist-Information: Hetzelplatz 1)
Bahnhofstraße 1
67433 Neustadt an der Weinstraße
Karte anzeigen

Telefon: 06321 9268-0
Fax: 06321 926891
touristinfo@neustadt.eu
www.neustadt.eu
Nachricht schreiben
Adresse exportieren
Tourist, Kongress und Saalbau GmbH

Seit 1990 ist Ralf Redakteur, Moderator bei dem privaten Hörfunksender RPR.1 in Ludwigshafen. Seit August 2005 ist er Figur bei der Guten Morgen-Show für Rheinland-Pfalz. Er ist für den Verkehr in Rheinland-Pfalz zuständig – das heißt: er meldet täglich von fünf bis zehn Uhr Staus, Gefahren und verrät wo die Blitzer im RPR1.-Sendegebiet stehen. Von August bis Dezember 2008 moderierte Ralf bei TV Mittelrhein die Sendungen "Region Aktuell" und "Sport im Rheinland". Neben der Tätigkeit als Moderator begeistert Ralf Schwoll als Schlager-Sänger Ralph Daniel das Publikum.

Das gesamte Live-Musik-Programm im Winzerdorf Haiselscher finden Sie hier.