Seiteninhalt


Live-Musik bei den Haiselschern: Abschlussparty mit der RPR1.Liveband BUZZ und einem RPR1.DJ

Mit viel Witz und Selbstironie spielen sie die größten Party-Songs der letzten fünf Jahrzehnte!

10.10.2022
19:00 Uhr bis 21:30 Uhr
(Besucheradresse der Tourist-Information: Hetzelplatz 1)
Bahnhofstraße 1
67433 Neustadt an der Weinstraße
Karte anzeigen

Telefon: 06321 9268-0
Fax: 06321 926891
touristinfo@neustadt.eu
www.neustadt.eu
Nachricht schreiben
Adresse exportieren
Tourist, Kongress und Saalbau GmbH

Frontmann, Sänger und Keyboarder von BUZZ ist unser RPR1. Moderator John Seegert, der u.a. schon mit Max Mutzke in unserem RPR1. Wohnzimmer einen Song aufgenommen und mit mehreren Coverbands auf den Bühnen in und um Rheinland-Pfalz gestanden hat.

Stephan Groetzinger ist nicht nur der leitende Produzent bei RPR1., sondern auch der Quoten-Bayer in der Band. Wenn der große Lynyrd Skynyrd-Fan nicht gerade mit BUZZ auf Tour ist, rockt er die Bühnen der Republik mit seiner Metal-Band „Boomerang“.

Für den BUZZ-Gitarristen Uwe Grau gibt es wohl kaum ein Event in und um Rheinland-Pfalz, bei dem er noch nicht auf der Bühne gestanden hat. Mit erfolgreichen Cover-Bands wie „The Memories“ oder „Pop History“ war er viele Jahre in ganz Deutschland unterwegs - und hat Anfang 2022 den Weg zu BUZZ gefunden.

Auch Yves Fischer hatte schon jede Menge Bühnenerfahrung in anderen Bands gesammelt, bevor er Mitglied der RPR1.-Partyband wurde. Er verbringt so lange mit seiner Gitarre im Proberaum, bis der Sound exakt wie im Original klingt - und diese Liebe zum Detail kommt natürlich der ganzen Band zugute.

Den richtigen Groove gibt seit dieser Saison Lars Müller am Schlagzeug, der vielen von euch sicherlich schon bei unseren RPR1. Events begegnet ist: Durch seinen Erfolg mit „Testsieger“ oder dem „Mark-Selinger-Duo“ bringt Lars einiges an Bühnenerfahrung mit - dazu noch eine geballte Ladung Energie und gute Laune, die hochansteckend ist!


Das gesamte Live-Musik-Programm im Winzerdorf Haiselscher finden Sie hier.