Seiteninhalt

"Tiermärchen aus aller WElt" ab 4 Jahre

Erzählt werden drei Geschichten vom Anfang der Zeit, als die Welt noch funkel-nagelneu war.

23.05.2019
15:00 Uhr bis 15:50 Uhr
5.00 €
Rheinpfalzgeschäftsstellen, Quodlibet, Media Markt,Reservierungen www.reblaus-kleinkunst.de

Wussten Sie schon, wie das Rhinozeros seine runzelige Haut bekam? Oder wie der Wal zu seinem Schlund kam? Haben sie gewusst, dass es in Afrika zaubernde Schildkröten gibt? Von diesen und anderen Geheimnissen erfahren die kleinen und großen Zuschauer auf unserer gemeinsamen Reise in ferne Kontinente und Meere.........
Die Geschichten sind unter anderem angelehnt an die wunderbaren Erzählungen von Rudyard Kipling.
Mit Mitteln des Figurentheaters und einer lebendigen Fabulierkunst werden sie humorvoll erzählt.


Für Menschen ab 4 Jahren Spieldauer - ca. 50 Minuten

Regie: Heike Klockmeier Ambrella Figurentheater - Hamburg Spiel: Silke Geyer

Technik: Stefan Büddemannn

Kontakt: Heidi Kling o6321/69633