Seiteninhalt

Comedian Harmonists today

Joseph, wir brauchen einen Krippenplatz. Eine moderne, humorvolle Weihnachtsgeschichte

20.12.2019
20:00 Uhr
Christoph Schmid
Grundwiesenweg 6
67434 Neustadt an der Weinstraße
Karte anzeigen

Telefon: 06321-482214
Mobil: 0151 28890489
schmidlinger@pfalz.com
www.konzertbueroschmid.de
Nachricht schreiben
Adresse exportieren

Zum Weihnachtskonzert kommt die Gruppe aus Berlin im typischen Harmonists-Stil. Begleiten Sie Maria und Joseph in der guten alten Weihnachtsgeschichte nach Lukas (mit einem liebevollen Augenzwinkern) auf ihrer Suche nach einem Krippenplatz in unsere heutige Zeit. Außerdem kommt Joseph ausführlich zu Wort, der ja in der Bibel gar nichts sagen darf, aber einiges über die Mühen als Stiefvater von Gottes Sohn zu berichten hat. Das Ganze garniert mit einigen Verweisen in unsere Gegenwart ergibt einen vergnüglichen Abend. Mit Geschichten und Gedichten zur Weihnachtszeit, verpackt in bekannte „Hits“ und Evergreens der CHT wird der Advent nicht nur besinnlich, sondern harmonistisch.

Die CHT, bekannt aus Oliver Berbens Filmreihe „Das Adlon. Eine Familiensaga“, waren u.a. im Schlosspark Theater Berlin unter Leitung von Dieter Hallervorden und auf der MS Europa für Hapag Lloyd Kreuzfahrten, sowie bei etlichen Fernsehauftritten zu sehen.   

Vorverkaufsstellen:

Telefon: 06321 397 8148
Adresse exportieren
www.quodlibet.de
Telefon: 06321 88930
Adresse exportieren