Seiteninhalt

Das Dramatische Hoftheater präsentierten "Ein Sommernachtstraum"

Bald ist wieder Theaterzeit im Festsaal des Herrenhofes Mußbach und die Premiere des Stücks "EIN SOMMERNACHTSTRAUM" von William Shakespeare rückt näher.

Mit „Ein Sommernachtstraum“ ist William Shakespeare die berühmteste und meistgespielte Komödie aller Zeiten gelungen und das Drama gilt auch als eines seiner komplexesten und vielschichtigsten.

Das Dramatische Hoftheater ist ein kleines Ensemble, das vor allem historische und moderne Klassiker mit einer eigenen Interpretation unterhaltsam und leichtfüßig, aber niemals oberflächlich präsentiert. Die meisten Mitglieder des Ensembles verfügen über mehr als zwanzigjährige Spielerfahrung.

Die Gruppe will mit temporeichem Handlungstheater voller Komik und Tiefsinn ihr Publikum für eine kurze Weile in die Welt des Theaterzaubers entführen. Ganz auf die Kraft des Textes und die Schauspielkunst vertrauend, werden liebenswerte, spannende und anregende Geschichten voller Phantasie erzählt. Seit 2013 hat das Dramatische Hoftheater seine künstlerische Heimat im Herrenhof Mußbach gefunden und dort mit Shakespeares "Was ihr wollt" sein abendfüllendes Debüt gegeben.

Die Aufführungstermine:
27.04.2019 Premiere
01.05.2019
03.,04. und 05.05.2019
sowie 10. und 11.5.2019

Ab sofort sind die Karten für unser Stück "Ein Sommernachtstraum" im Vorverkauf bei Tabak Weiss, Hauptstraße 61 in 67433 Neustadt an der Weinstraße, Tel. 06321 - 2942 oder online unter www.tabak-weiss.de erhältlich! Tabak-Weiss versendet die Karten auch gegen Portogebühr. Die Abendkasse für Restkarten öffnet um 19 Uhr am jeweiligen Aufführungstag.

 Weitere Infos unter www.dramatisches-hoftheater.de

Autor/in: Gellweiler, Kerstin