Seiteninhalt


Deutsche Rote rocken

So problematisch der Klimawandel global ist; für die Winzer - nicht nur in der Pfalz - bedeutet er neue Chancen mit charaktervollen Rotweinen zu reüssieren und aus dem Schatten der berühmten Rotweinanbaugebiete in Frankreich, Italien, Spanien herauszutreten.

25.09.2020
18:30 Uhr bis 21:30 Uhr
33.00 €

Wir konzentrieren uns dabei vor allem auf den Spätburgunder, aber auch herausragende Beispiele anderer Rebsorten. Allein die Hälfte der ausgewählten Weine stammen aus dem hoch bewerteten Jahrgang 2015…

Im Ticketpreis enthalten ist eine 8-teilige Verkostung, Wasser und Brot.

Referentin: Barbara Fröhlich-Zeller

Teilnehmerzahl: Aufgrund der aktuellen Situation ist die Teilnehmerzahl auf maximal 24 Personen beschränkt!

Anmeldung:  Tourist-Information Neustadt, Hetzelplatz 1, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Tel: 06321-926892 oder touristinfo@neustadt.eu

Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich! Registrierungspflicht!