Seiteninhalt

SIGMA SPORT Mountainbike-Marathon

Das Sportereignis des Jahres auf einer der schönsten Strecken Deutschlands, im tiefsten Pfälzerwald und rund um die Neustadter Wolfsburg.

12.08.2018
09:00 Uhr
Heinz Betz
Hochwiesenhof 7
75323 Bad Wildbad
Karte anzeigen

Telefon: 07081 92 50 80
info@radsportakademie.de
www.radsportakademie.de
Mobil: 
Nachricht schreiben
Adresse exportieren

Deutschlands schönste Mountainbike Strecke mit »Trails vom Feinsten« ...Traditionell am zweiten Wochenende im August wird in Neustadt an der Weinstraße gestartet.

Start- und Ziel: Marktplatz Neustadt an der Weinstraße.

Anmeldungen sind ab sofort möglich bei der Radsportakademie.

Unterkünfte & Übernachtung

Duschen/Massenquartier im Käthe-Kollwitz-Gymnasium, Villenstraße 1, 67433 Neustadt an der Weinstraße.

Camping/Wohnmobile
Die Wohnmobile und Zelte der BIKER können auf dem Parkplatz Ostschule, Konrad-Adenauer-Straße 33, 67433 Neustadt an der Weinstraße am 12.8.2017 (samstags), um 12 Uhr, geöffent werden (nur für Teilnehmer SIGMA Sport Mountainbike-Marathon). Die Hausmeister ist unter der Tel-Nr. 0152-546 56 128 zu erreichen.

Weiterhin stehen die Duschen und WC's in der Turnhalle den BIKERN zur Verfügung.

Bike-Waschplatz
Feuerwehr, Hauptwache, Lindenstraße 22 (über Sautersraße).

Streckenposten:
Für das Rennen werden noch Streckenposten, Mindestalter 16 Jahre, gesucht. Falls ihr uns unterstützen möchtet, meldet euch bitte bei: Kerstin Ehrich, Telefon: 06321-925856 oder per E-Mail: kerstin.ehrich@neustadt.eu 

Schon bei der ersten Auflage des SIGMA SPORT Bike Marathons in Neustadt an der Weinstraße wurde die Strecke von den Teilnehmern zur schönsten Marathonstrecke Deutschlands gekürt. Zahlreiche Singletrails, knackige Anstiege und viele anspruchsvolle Abfahrten machen die Pfälzer Strecke zu einem Erlebnis.Die Verpflegungsstellen bieten die besten Plätze für Zuschauer. Der Radsport-Star von Neustadt, Gregor Braun, organisiert zum 16. Mal das Sportwochenende.

Hier finden Sie die Karte für die "Öffentlichkeit/Teilnehmer"

Alle Infos unter www.radsportakademie.de.