Seiteninhalt


Manfred Mann's Earth Band

Hits wie «Blinded By The Light», «Davy's On The Road Again», «Father of Day, Father of Night», «Mighty Quinn», «I came for you» besitzen Kult-Status. Vor mehr als vier Jahrzehnten hat Manfred Mann seine legendäre Earth Band gegründet und ist mit ihr - freilich mit wechselnden Besetzungen - bis heute Garant für beste Liveunterhaltung.

17.12.2021
20:00 Uhr
Im Jahr 1971 hat Manfred Mann zusammen mit Mick Rogers, der immer noch dabei ist, die Earth Band gegründet. Da lag schon eine knapp zehnjährige Karriere auf den Pop- und Beatbühnen der Welt hinter ihm Mit der Earth Band betrat Manfred Mann rockigeres Gebiet, verband harte Beats mit Jazzanklängen und katapultierte sich so in die Spitze der Schallplatten- und Liveperformer. Aus den Schallplattenstudios hat er sich längst verabschiedet, aber der Bühne bleibt er weiterhin treu. Um sich schart er exzellente Spitzenmusiker und vor allem den charismatischen Sänger Robert Hart, der zuvor „Bad Company“ seine Stimme gab. Dank ihm ist das Programm der Earth Band noch rockorientierter.

Karten gibt es im Vorverkauf ab 43 € (Sitzplätze) inkl. VVK-Gebühren in Neustadt bei Tabak Weiss, Telefon (06321) 2942, Media Markt, in allen Service-Centren der Rheinpfalz, Telefon (0631) 3701-6618 sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline (01806) 570070 oder im Internet unter www.kultopolis.com, www.eventim.de, www.reservix.de