Großer Wochenmarkt

Termin:
Uhrzeit:
07:00 bis 14:00 Uhr
Ort:
Marktplatz
Termin exportieren

Besuchen Sie den Wochenmarkt auf dem historischen Marktplatz vor der Kulisse der hoch aufragenden Stiftskirche. Um den imposanten Marktbrunnen drängeln sich zu jeder Jahreszeit die vielen bunten Wochenmarktstände, die dann dem gesamten Marktplatz jenes unverwechselbare, wohltuend pulsierende Flair südlicher Länder verleihen.

Der Wochenmarkt findet immer dienstags und samstags (im Sommer von ca. April bis Ende Oktober auch donnerstags) von 07:00 bis 14:00 Uhr statt. Bitte beachten Sie aber, dass dienstags und donnerstags nur eine kleine Auswahl an Marktbeschickern vor Ort sind.

Folgende Stände können Sie auf dem Neustadter Wochenmarkt antreffen*:

Backwaren

  • Bäckerei Meister Hans, Bobenheim-Roxheim (DI, DO, SA)
  • De' Bäcker Becker, Edenkoben (SA)
  • Locke´s, Mannheim (SA)
  • Renate Koob, Hochdorf-Assenheim (jeden 2. SA)

Obst und Gemüse

  • Gemüseanbau Braun, Zeiskam (DI, DO, SA)
  • Martinshof, Böbingen (SA)
  • Obst & Gemüse Hoffmann (Schweizer), Böhl-Iggelheim (SA)
  • Schubing GdbR, Neustadt (SA)

Fleisch und Fisch


Blumen und Pflanzen

  • Blumenhandel Helene Schefer, Neustadt (saisonal SA)
  • Blumenhandel Türker Yatmaz, Rheinstetten (SA)
  • Blumen und mehr, Landau (saisonal SA)

Käse, Oliven, Öl und Feinkost


Honig, Gewürze und Imbiss:

  • Hobbyimkerei Heil, Neustadt (SA)
  • PepperWanda, Saarbrücken (DO, SA)
  • Feine Holzwaren Monika Uschan, Neustadt (SA)


*Änderungen vorbehalten. Letzte Aktualisierung am jeweiligen Vortag.


Alle Informationen rund um den Neustadter Wochenmarkt finden Sie unter www.neustadt.eu/wochenmarkt.

KinderZEIT im Citymanagement-Büro
Die KinderZeit ist ein kostenloses Kinderbetreuungsangebot vom Team Offene Jugendarbeit (TOJ) des Jugendamtes Neustadt an der Weinstraße in Kooperation mit der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Neustadt. Sie findet jeden Samstag von 10:00 – 14:00 Uhr im Citymanagementbüro statt und ist für alle Kinder zwischen 4-10 Jahren. Während die Eltern einkaufen, können die Kinder verschiedene Spiele spielen, malen und basteln und eine tolle Zeit verbringen.


Neustadter Wochenmarkt auf dem historischen Marktplatz

Weitere Termine

Karte

Karte wird geladen...

Weitere Informationen

Veranstalter