Seiteninhalt

Duttweiler Cuvée - Kindertheater - Pettersson und Findus: Findus zieht um (ab 3 Jahre)

In Zusammenarbeit mit dem capitol Mannheim Hüpfen macht das Leben schöner! Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner?

05.01.2020
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
6.00 €
Erwachsene 7 Euro, Vorverkauf ab 14.10.2019
Duttweiler Cuvée e. V.
Veranstaltungsorganisation
Stefan Stock
06327 / 9772652
event@duttweiler-cuvee.de

Saalöffnung: 14:00 Uhr / Vorstellungsbeginn: 15:00 Uhr / Dauer des Stücks: ca. 60 Minuten

AB 14:00 IST NILS NAGER VOR ORT UND ES GIBT GLITZERTATTOOS - SOFTGETRÄNKE - KAFFEE - CREPES - BREZELN - KUCHEN ZU FAMILIENGERECHTEN PREISEN!