Seiteninhalt


Comedy-Hotel "Zum trockenen Pfälzer" Weingüter-Tour 2024

Das Comedy-Hotel "Zum trockenen Pfälzer" öffnet seine Türen für ein Lachspektakel der Extraklasse. René Weintz, Nadja Schumm und als Gast Alice Hoffmann spielen Sketche und Stand-Ups.

20.07.2024
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
25.00 €
Pro Person
kidsfestival@web.de

Unter der Führung des etwas eigenartigen Hoteldirektors Dietmar Graf, dargestellt von René Weintz, wird das Publikum in die schrägen, herzerwärmenden und vor allem lustigen Geschehnisse des Hotels eingeführt.

An seiner Seite die vielseitige Nadja Schumm, die in verschiedensten Rollen – von der peniblen Zimmerdame bis zur verrückten Hotel- gästin – das Personal und die Gäste des Hotels auf Trab hält. Da passiert es dann auch mal, dass sie sich als Reinigungskraft ein „Bitte nicht stören“-Schild ans Ohr hängt, um einfach mal in Ruhe gelassen zu werden.

An jedem Veranstaltungsabend wird ein besonderer Gast das Ensemble bereichern. In der ersten Ausgabe ist es niemand Geringeres als die großartige Alice Hoffmann, bekannt als „Hilde Becker“ aus der TV-Sendung „Familie Heinz Becker“. In gemütlicher Atmosphäre mit einem guten Glas Wein kann nach Herzenslust gelacht werden.
Aus dem Erlös der jeweiligen Abende werden regionale Projekte für Kinder und Jugendliche finanziell gefördert.
Also lachen für den guten Zweck. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Mehr Infos bekommen Sie auf Facebook und Instagram oder bei den jeweiligen Weingütern.

Freie Platzwahl, open air.

Vorverkauf:

An dem Abend gibt es Weine von uns und Warmes im Weck, veganes Chili und Brezeln. Der Erlös wird gespendet.