Seiteninhalt

Treppenhauskonzert - DEBORAH LEE & SIMON NICHOLLS

Villa Böhm | Kunstausstellung von Gabriele Köbler | Catering Weingut Sommer

01.03.2019
20:00 Uhr
18.00 €
Steh-Konzert | Einlass: 18:45 Uhr
Friedrichstraße 1
67433 Neustadt an der Weinstraße
Karte anzeigen

Telefon: 06321 855-404
kultur@neustadt.eu
Nachricht schreiben
Adresse exportieren
Fesselnde Klangwelten ausgewählter Musiker, Einzel-Kunstausstellung regionaler Künstler und vorherige Museumsöffnung in der farbig illuminierten Gründerzeitvilla: Die Treppenhauskonzert-Saison 2018/2019. Den ersten Erfolg feierte Deborah mit der Hitsingle „IN DANGER“ von Mstrss, die auf Radiostationen weltweit zur Primetime lief.

Mit ihrer ersten Single „(Refuse to be) Broken“ hat Deborah Lee die große Aufmerksamkeit der Zuhörer bekommen, da der Song auf einigen Sendern in deutschen Radios promotet wurde, u.a. Radio Berlin, Radio Hamburg und Big FM. Deborah hat an ihrem Album in NYC mit renommierten Produzenten, die u.a. auch Alicia Keys produzieren, gearbeitet. Als Background Sängerin performte sie mit Xavier Naidoo, Cassandra Steen, Marquess und Cascada.

Deborah arbeitet sowohl mit Oliver Pinelli (Unheilig, Cassandra Steen), Simon Nicholls (Julia Neigel), Ruben Rodriguez (Xavier Naidoo) und Kris Menace („Discopolis“, „Menace&Lord“) als auch mit vielen anderen Produktionsteams als Songwriter für internationale Artists der Pop und Elektro/EDM Szene. Aktuell wurde im Mai 2017 eine neue Single „Dangle“ mit dem DJ Duo „Boostedkids“ veröffentlicht.

Der englische Pianist und Sänger war bereits mit und für Musikgrößen wie Simon Collins, Xavier Naidoo, Julia Neigel, Uwe Ochsenknecht ,Edo Zanki, Nosie Katzman, Weather Girls,Cascada, Stefanie Heinzmann uvm. auf der Bühne.
Er studierte klassisches Piano, Jazz und Pop und ist ein begnadeter Vollblutmusiker. Er arbeitet seit 1998 ebenfalls erfolgreich  als Produzent & Songwriter für mehrere Musikproduktionen in seinem Studio in Wiesbaden.
Seit 2002 bis heute ist er festes Mitglied in der Julia Neigel Band und hat ein eigenes Bandkonzept erarbeitet unter dem Namen „GLOW“.   

Einlass: 18.45 Uhr | Beginn: 20 Uhr

Im Eintrittspreis inbegriffen ist ein Glas Secco | Catering by Weingut Sommer (Hambach)

Kartenvorverkauf

online unter Ticket-Regional.de

Telefon: 06321 397 8148
Adresse exportieren