Seiteninhalt

Tom Keller & Guests // AUSVERKAUFT

TREPPENHAUSKONZERT Villa Böhm | Ausstellung: Diana Opoku

03.01.2020
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
ab 18 ¤
Hetzelplatz 1
67433 Neustadt an der Weinstraße
Karte anzeigen

Telefon: 06321 855-1404
kultur@neustadt.eu
Nachricht schreiben
Adresse exportieren

Top-Acts aus Deutschlands Live- und Studio-Szene, Einzel-Kunstausstellung regionaler Künstler und vorherige Museumsöffnung in der farbig illuminierten Gründerzeitvilla: Die Treppenhauskonzert-Saison 2019/2020.

Der Sommer geht – die Treppenhauskonzerte kommen! Den Start ins neue Jahr macht der musikalische Tausendsassa Tom Keller!

Tom Keller in einem Satz beschreiben zu können ist nahezu unmöglich. Wenn der Versuch dennoch gewagt werden müsste, könnte es in etwa so klingen:
Ein autodidaktisch-musikalisches Multitalent, mit einem so beeindruckenden Charisma wie es selten wahrgenommen wird. Mit seiner warmen und nahezu hypnotisierenden Stimme zaubert der Singer/Songwriter und Produzent, wahre musikalische Gemälde an seinen Konzertabenden. Stets auf einer konstanten musikalischen, aber auch persönlichen Entwicklung bedacht, präsentiert Tom Keller nun sein nächstes Singer/Songwriter Album: Where are you brother ab Mitte 2019.

Es ist beeindruckend, wenn man bedenkt, dass Tom erst vor knapp zwei Jahren zum ersten Mal eine Gitarre in der Hand hielt, und nun als Resultat seiner intensiven Arbeit dieses Album vorstellt. Entstanden sind sehr lebendige und emotionale Stücke, die viele Erlebnisse und Erfahrungen aus Toms langer Musikkariere wiederspiegeln. Sei es eine lange Zeit im Ausland, die Zusammen-arbeit mit internationalen Künstlern oder sein vor kurzem erschienenes SUN CHILD Projekt, bei welchem er sich auch völlig neuen Soundwelten geöffnet hat.

Mit Where are you brother erfüllt sich Tom Keller auch den bereits lang gehegten Traum von seinem ersten Album mit diesem musischen Fokus. Welches nun schlicht als stimmiges und vom ersten bis zum letzten Track durchweg überzeugendes Album daherkommt. Seine Virtuosität gepaart mit seinem emphatischen Einfühlungsvermögen machen jeden Song zu einem Besonderen.

Begleitet wird Tom Keller musikalisch vom Schlagzeuger Lui Ludwig & Gitarrist Christian Herzberger.

Es erwartet Sie ein Konzert in der einzigartig illuminierten Kulisse der Villa Böhm. Inklusive Kunstausstellung von Diana Opoku und Fingerfood sowie Getränke vom Weingut Sommer aus Hambach.

Einlass 18.45 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Die Volksbank Kur- und Rheinpfalz begrüßt alle Gäste mit einem kostenlosen Glas Secco.


HIER auf Youtube entdecken!


Kartenvorverkauf
// Diese Veranstaltung ist AUSVERKAUFT