Seiteninhalt
02.03.2020

Reparaturarbeiten in der Telefonzentrale und Feuerwehreinsatzzentrale 

Nach dem Ausfall der Telefonzentrale/Feuerwehreinsatzzentrale in der vergangenen Woche wurden neue Steckdosen für die Stromversorgung in den dortigen Technikschränken montiert. Die gesamte Technik muss nun umgehängt werden, was für die Dauer der Arbeiten zu einem Ausfall der Telefonzentrale/Feuerwehreinsatzzentrale führen wird.

Die Arbeiten beginnen heute, den 02.03.2020 um 16:00 Uhr. Voraussichtlich wird die Technik innerhalb von 15-30 Minuten umgehängt sein. Sollten beim Anfahren der Systeme keine Probleme auftreten, ist die Telefonzentrale/Feuerwehreinsatzzentrale ab ca. 16:30 Uhr wieder voll einsatzfähig.

Die Telefonzentrale und damit auch die Feuerwehreinsatzzentrale der Stadtverwaltung Neustadt an der Weinstraße wurde in der vergangenen Woche über einen anderen Stromkreis notdürftig versorgt. 

Autor/in: Pressestelle