20.02.2020

Erneuerung der Fahrbahn in der Anschlussstelle Neustadt Nord, Fahrtrichtung Ludwigshafen und Fahrtrichtung Karlsruhe

Aufgrund von Arbeiten in der Anschlussstelle Neustadt Nord ist die Auffahrt von der B 38 kommend in Fahrtrichtung Ludwigshafen und Karlsruhe ab dem 26. Februar 2020, 15.00 Uhr, gesperrt.

Im Zuge der Bauarbeiten wird die Deck- und Binderschicht auf den Auffahrten erneuert. Diese Maßnahme wird voraussichtlich bis zum 1. März 2020, ca. 18:00 Uhr, abgeschlossen sein.

Auf der A 65 stehen für diesen Zeitraum im Bereich der Anschlussstelle Neustadt-Nord beide Fahrtrichtungen zur Verfügung, trotz dessen sind etwaige Verkehrsbehinderungen möglich.

Für den Zeitraum der Sperrung wird der Verkehr über folgende, ausgeschilderte Umleitungsstrecken geleitet: Der in Fahrtrichtung Karlsruhe auf die A 65 auffahrende Verkehr wird über die Umleitungsstrecke U 8 zur Anschlussstelle Neustadt Süd geführt; der auffahrende Verkehr in Fahrtrichtung Ludwigshafen folgt der Umleitungsstrecke U 19 zur Anschlussstelle Haßloch.

Der Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur, bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die dringend notwendigen Arbeiten.