Seiteninhalt
24.06.2019

Altstadtlauf 2019 - Stadtverwaltung läuft!

Mit Spaß und Motivation ins Ziel

Der Altstadtlauf 2019 war auch für das Team der Stadtverwaltung Neustadt an der Weinstraße ein voller Erfolg. Auch, wenn der Spaß im Vordergrund der Veranstaltung stand, wurden zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Ehrgeiz gepackt und von der jubelnden Menge nach vier Kilometern ins Ziel getragen.

Mit rund 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmern belegte die Stadtverwaltung Neustadt an der Weinstraße am vergangenen Freitag den ersten Platz in der Bewertung „Größte Gruppe des Firmenlaufs“.

Neben dem Schnupper/Firmen und dem „50 Jahre Jubiläumslauf“, fand ein Hauptlauf über 10 Kilometer und ein Schülerlauf über eine Strecke von 1000 Metern statt. Der neue zwei Kilometer lange Streckenverlauf kam bei den insgesamt rund 750 Läuferinnen und Läufern gut an.

Die Preise des Firmenlaufs wurde von der Willkomm Gemeinschaft Neustadt an der Weinstraße zur Verfügung gestellt.

Ein Dank geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, alle Sponsoren, die Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße für die Bereitstellung der Getränke, an alle Zuschauerinnen und Zuschauer sowie Helferinnen und Helfer für die Unterstützung und das Engagement.

Die Stadtverwaltung Neustadt an der Weinstraße freut sich schon auf das kommende Jahr und den 31. Firmenlauf mit hoffentlich wieder zahlreichen motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Autor/in: Pressestelle