Seiteninhalt

Wir sind ein junges und inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Neustadt. Unter dem Motto „Die Zukunft der Mobilität entlang der Deutschen Weinstraße“ haben wir unseren Schwerpunkt im Bereich Mobilität & Logistik.

Wir bieten eine völlig neuartige Mobilitätsdienstleistung an: „Mobility-on-Demand“. Mit unserem Fahrservice „Made in Neustadt“ bist du umweltfreundlich, schnell und flexibel in der ganzen Stadt und allen Ortsteilen unterwegs – ganz ohne eigenes Auto. Anders als Busse fahren wir aber nur dann, wenn du uns anforderst. Feste Strecken gibt es bei uns nicht, wir fahren dich in einem sehr dichten Netz von Haltepunkten (MoDstops) dahin, wo du willst. Der Unterschied zum Taxi: Bei uns teilst du dir die Fahrt mit einem oder mehreren Fahrgästen, die in die gleiche Richtung müssen. Das Ganze nennt sich „On-Demand Ride-Pooling“ und ist einfacher als es klingt. Übrigens, unsere Flotte besteht aus reinen Elektrofahrzeugen, die mit 100% Öko-Strom geladen werden.

Neu hinzugekommen ist unser Lieferdienst für den regionalen und lokalen Handel sowie ein digitaler Markplatz „Die Pfalz bringt’s“. Hier kombinieren wir Personenbeförderung mit Logistikdienstleistung, um noch mehr Individualverkehr einzusparen.

Und zu guter Letzt: Auch für Olli & Ollivia, unsere beiden autonomen Shuttle-Busse wird es weitergehen. Wir arbeiten derzeit an einer neuen Zulassung und sind guten Mutes wieder Fahrten zum Hambacher Schloss anbieten zu können.