Seiteninhalt


BACH BERIO BEATLES: Eine Hommage an musikalische Heroen

Das Quintett führt drei Ikonen der westlichen Musik zusammen: Johann Sebastian Bach als Urvater der klassischen Kunstmusik, Luciano Berio als einen der prägendsten Komponisten des 20. Jahrhunderts und die Beatles als Titanen der Popmusik. Im Kern klassisch, nach außen eigenwillig, neugierig und unangepasst, schlägt SPARK ihr Ideenzelt auf einem offenen Feld zwischen Klassik, Minimal Music und Avantgarde auf.

07.09.2025
16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
20.00 €
Keine Tageskasse. Karten können im Vorverkauf per E-Mail reserviert werden.
Diana Schramm
Direktorin
Haardter Straße 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Karte anzeigen

Telefon: 06321 37 0
wohnen.neustadt@gda.de
Nachricht schreiben
Adresse exportieren
GDA Neustadt

Im Jahr 2011 mit dem ECHO-Klassik ausgezeichnet, hat sich SPARK längst einen festen Platz an der Spitze der jungen kreativen Klassikszene erspielt.
Zahlreiche bedeutende Konzertpodien zählen zu den bisherigen Stationen von SPARK: darunter der Wiener Musikverein, das Konzerthaus Berlin, die Elbphilharmonie, die Alte Oper Frankfurt, der Münchner Gasteig, das Concertgebouw Amsterdam und die Schwetzinger SWR-Festspiele.

Kartenreservierung per Mail an veranstaltungen@gda.de