Seiteninhalt

Markus Vollmer & Christian Herzberger

TREPPENHAUSKONZERT Villa Böhm | Ausstellung: For your Eyes only

04.10.2019
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
ab 18 ¤
Hetzelplatz 1
67433 Neustadt an der Weinstraße
Karte anzeigen

Telefon: 06321 855-404
kultur@neustadt.eu
Nachricht schreiben
Adresse exportieren
Top-Acts aus Deutschlands Live- und Studio-Szene, Einzel-Kunstausstellung regionaler Künstler und vorherige Museumsöffnung in der farbig illuminierten Gründerzeitvilla: Die Treppenhauskonzert-Saison 2019/2020.

Der Sommer geht – die Treppenhauskonzerte kommen! Mit voller Power starten wir mit Markus Vollmer und Christian Herzberger in die neue Saison!

Markus Vollmer, 1976 in Aschaffenburg geboren, lebt seit 2008 in Mannheim. Sein drittes Album «BROTHERS OF CINTSA» ist ab dem 1.Januar 2019 erhältlich. Seit 2014 festes Mitglied der «Sing meinen Song»-Band, mit Gregor Meyle seit Oktober 2014 auf Tour in ganz Deutschland. Zur Zeit ist er unter anderem sehr aktiv als Songschreiber, Produzent und Studiomusiker.

Mit seinem Solo Programm gibt er uns einen Einblick in sein Repertoire aus 3 Alben und einigen Covers. Eine Reise durch sanfte Singer-Songwriter Sounds und kantige Blues und Soul Klänge.

Begleitet wird Markus von Chris Herzberger an der Geige. Zu zweit befördern sie den Zuhörer von einer Gänsehaut zur nächsten und spielen sich durch irische, englische und amerikanische Welten, oder wenn man so will: Folk, Pop und Amerikana.

Es erwartet Sie ein Stehkonzert in der einzigartig illuminierten Kulisse der Villa Böhm. Inklusive der Benefiz-Kunstausstellung „For your Eyes only“ zu Gunsten des Arte Casimir Sozialfonds und Fingerfood sowie Getränke vom Weingut Sommer aus Hambach.

Einlass 18.45 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Die Volksbank Kur- und Rheinpfalz begrüßt alle Gäste mit einem kostenlosen Glas Secco.

HIER auf Youtube entdecken!

Kartenverkauf

online unter www.ticket-regional.de

Telefon: 06321 397 8148
Adresse exportieren