Seiteninhalt

KULTUR HILFT - Martin Fromme Comedy

Benefiz | Politisch unkorrekte Comedy

20.09.2019
20:00 Uhr
ab 15 ¤
Hetzelplatz 1
67433 Neustadt an der Weinstraße
Karte anzeigen

Telefon: 06321 855-404
kultur@neustadt.eu
Nachricht schreiben
Adresse exportieren

Mit drei Veranstaltungen möchte die Kulturabteilung Neustadt auf die Bedürfnisse und Lebensrealität von behinderten Mitmenschen aufmerksam machen und ihnen mittels der erzielten Erlöse ein Stück mehr Lebensqualität ermöglichen.
Die Eintrittsgelder fließen in voller Höhe in einen von uns eingerichteten Sozialfond, der unmittelbar den in Neustadt lebenden behinderten Menschen zugute kommt.


Mit seinem Inklusionsprogramm legt der bekannte „einzige asymmetrische Komiker“ die Finger in die Wunden der gesellschaftlichen Unsicherheiten im Umgang mit behinderten Menschen. In seinem neuen Programm „Besser Arm ab, als Arm dran“ zeigt er in einer furiosen Show, dass man ohne schlechtes Gewissen miteinander übereinander lachen darf.

Martin Fromme konfrontiert uns, spricht laut aus, was wir nicht zu fragen wagen. Sein Witz changiert zwischen bissig, feinsinnig, skurril bis hin zu einer tiefen Berührung. Sein Humor baut Ängste ab und bricht mit den Tabus, über Grenzen hinweg. Man lacht über sich, egal ob behindert oder nichtbehindert – und das ist das Hervorragende dabei
.


Einlass: 19.15 Uhr | Beginn: 20 Uhr
Karten: 25€ (Ermäßigt 15 €)

Kartenvorverkauf

www.ticket-regional.de

Telefon: 06321 409-0
sss.globus.de
Adresse exportieren
Telefon: 06321 397 8148
Adresse exportieren