Seiteninhalt

Alle Veranstaltungen


 
   

Es wurden 3 Veranstaltungen gefunden

Veranstaltungen ID 2636.4465, image
16.05.2019 bis 16.05.2020
Was glaub' ich, wer ich bin?! ist ein vielschichtiges Kabarett-Comedy Programm, das u.a. Liza Kos' eigene und eigentümliche Integration erzählt. Sei es über ihr Herkunftsland Russland, die Türkei oder ihre Wahlheimatland Deutschland.
Kultursommer 2019 62
05.07.2019 bis 05.01.2020
Historische Aufnahmen, Werbeanzeigen und Zeitungsartikel, ergänzt durch Zeitdokumente aus dem Stadtarchiv, werden präsentiert. Nostalgische Plakate, sowie alte Theater- und Filmprogramme lassen das Neustadter Film- und Theatergeschehen aus vergangenen Tagen wieder lebendig werden.
Veranstaltungen ID 2636.4261, image
20.11.2019
Cora Hübsch, Anfang 30, mal wieder Single, wartet auf den Anruf der neuen Flamme. Das Telefon ist in diesem Stück der Hauptdarsteller, um den sich alles rankt, dreht und entwickelt.