Seiteninhalt

"Der Zauberlehrling" gespielt vom Theater Mika & Rino für Kinder der 1./2. Klasse

Ein zauberhaftes Theaterstück nach der Ballade von Johann Wolfgang von Goethe

23.10.2019
10:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Eintritt frei!
Marstall 1, Klemmhof
67433 Neustadt an der Weinstraße
Karte anzeigen

Telefon: 06321 48413-0
Fax: 06321 4841329
stadtbuecherei@neustadt.eu
www.neustadt.eu
Nachricht schreiben
Adresse exportieren

Rino ist der Zauberlehrling, der ins streng verbotene Zauberbuch schaut, als sein Meister zu einem Treffen mit anderen Zauberern reist. ,,Und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben" schrieb schon Goethe - und denkt sich Rino. Doch die magischen Geister machen sich selbständig und er wird sie nicht mehr los: Der Besen will nicht mehr aufhören zu fegen, die Wäsche springt von der Leine und die Klammern tanzen im Ballett. Und dann kehrt auch noch der Hexenmeister zurück. Doch Rino findet einen Ausweg...