Seiteninhalt
25.03.2020

Aufgrund der aktuellen Situation wird das Haardter Weinfest in diesem Jahr abgesagt

Vor dem Hintergrund der weiter steigenden Infektionszahlen und der damit verbunden Maßnahmen hat sich Silvia Kerbeck, Ortsvorsteherin vom Ortsteil Haardt, dazu entschieden, das Haardter Weinfest, welches vom 15.5.2020 bis zum 21.05.2020 stattgefunden hätte, in diesem Jahr abzusagen.

Im Vorfeld fanden diesbezüglich Gespräche mit Herrn Oberbürgermeister Marc Weigel sowie den Mitgliedern des Ortsbeirates statt. „Die Entscheidung, das Weifest abzusagen, ist mir persönlich nicht leicht gefallen“, so die Ortsvorsteherin. In dieser Zeit gilt es jedoch verantwortungsvoll und zum Wohl aller Bürgerinnen und Bürger zu handeln.
In den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob die eingeleiteten Vorkehrungen und Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie erfolgreich waren. Derzeit ist es wichtig, dass jeder von uns seinen Beitrag dazu leistet indem alle Anweisungen ohne Ausnahme befolgt wer-den, wir uns gegenseitig unterstützen und Hilfe anbieten, wo diese gebraucht wird.
„Ich bedanke mich bei allen, die sich für unser Wohl und unsere Gesundheit in dieser schweren Zeit einsetzen und diese Entscheidung mittragen“, so Silvia Kerbeck.

Autor/in: Pressestelle